Loading...
KONTAKT 2016-12-31T17:43:39+00:00

KONTAKT

Software Entwickler, Fotograf
Software Entwickler, Fotograf(Foto: Christian Klawitter)
Erfahren Sie mehr über Karsten Räth.
Klicken Sie auf die Plus (+) Symbole auf der linken Seite, um weitere Informationen zu erhalten.

Wer ist …

Karsten Räth, geboren 1965 in Berlin, lebt und arbeitet als Softwareentwickler in Berlin. Er hat Elektrotechnik stidiert und beschäftigt sich seit seiner Jugend mit der Fotografie.
Er hat sich spezialisiert auf 2 Themen der Fotografie, diese bietet er auch im professionellen Umfeld an:

  • Konzertfotografie
  • 360° Panoramafotografie
In der 360° Panoramafotografie haben es ihm neben den Aufnahmen während der Reisen insbesondere Fotos von vergessenen/verlorenen Plätzen (Lost Places) angetan, an denen mitunter sehr schwierige Aufnahmebedingungen herrschen und viele Details aufgrund wenigen Lichtes erst später zu sehen sind.
Aber auch bei Konzerten kann das Thema Panoramafotografie einfließen, so dass sich beide Hauptinteressen gut miteinander verbinden lassen.

Neben dem Beruf und der Fotografie verbringt Karsten Räth seine noch verbleibende freie Zeit mit folgenden Themen:

  • Meeresangeln
  • Motorrad fahren
  • Garten
  • Entwickeln und Designen von Internetauftritten
  • Reisen

Musik ist Teil seines Lebens.
Obwohl er selbst keine Instrumente spielt, bewundert er besonders die Musiker der härteren Gangart und lichtet sie ebenso gern ab.
Fast alle Genres des Metal findet man in seiner Musiksammlung, zur Zeit besonders Death Metal, Folk Metal und Metalcore.

Seine Konzertfotos sind auf metalsupporter.de zu sehen.

Schreiben Sie mir bitteKontakt
eine Nachricht:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Sicherheitsabfrage (Pflichtfeld):

captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

MORE FROM THE PANORAMASHOTS.DE COLLECTION