Loading...

NEW YORK – TIMES SQUARE

Selbst für uns als Großstädter war der Times Square in New York überwältigend. Die vielen Menschen, der unglaublich laute Verkehr und die Hochhäuser, bei denen man anfangs eine Genickstarre bekommt. Die bunte Werbung versperrt einem sogar manchmal den Blick auf das „Wesentliche“, nämlich die Geschäfte und die Eingänge zur U-Bahn.

Permanent wird man von „Models“ in Disney-Kostümen angesprochen, ob man nicht mit ihnen ein Foto machen möchte. Wenn sie mich und meine kompakte Panoramaausrüstung  gesehen haben, haben sie sich aber demonstrativ weggedreht. Das ist auf dem Panoramafoto auch unschwer zu erkennen ;).

Ansonsten war der Times Square für uns der Dreh- und Angelpunkt für unsere Ausflüge, auch hier bekommt man unter der berühmten roten Treppe bei „TKTS“ günstig Last Minute Tickets für die Broadway Theater. Wir haben uns „Motown“ gegönnt und haben pro Karte nur 55,- USD bezahlt, wirklich nicht teuer für die großartige Leistung der Künstler.
Empfehlenswert ist hier ebenso der Besuch der Restaurants „Bubba Gump Shrimp Company“ und für uns als Rocker war das „Hard Rock Cafe“ natürlich Pflicht.

New York Times Square (Klicken, um das 360° Panorama zu öffnen)

360° Panoramatour öffnen
By | 2017-01-27T17:06:49+00:00 06. Oktober 2014|Länder, New York, Reisen, Städte, USA|