Loading...

MONTREAL – PARC OLYMPIQUE

Wir kauften uns für 10,- CAD eine Tageskarte für die U-Bahn und fuhren bei schönstem Wetter zum Parc Olympique und wollten vom Aussichtsturm des Stadions einen schönen Blick in die Gegend erhaschen. Scheinbar war an diesem Tag halb Montreal auf den Beinen, um an den Marathon-Läufen teilzunehmen. So fanden wir uns mit den stolzen Teilnehmern in der U-Bahn wieder und waren dann froh, endlich aussteigen zu können.

Wie aber an vielen anderen Stellen in Montreal war auch der Parc Olympique eine Baustelle, so dass wir das Station leider nur von außen sehen konnten. So fiel unser Besuch auch relativ kurz aus, denn viel zu sehen gab es dann auch wirklich nicht.

Montreal - Parc Olympique (Klicken, um das 360° Panorama zu öffnen)

360° Panoramatour öffnen
By | 2017-01-27T17:07:14+00:00 28. September 2014|Kanada, Länder, Montreal, Reisen, Städte|